Herzlich willkommen
auf der Internetseite des Tauchclub ATLANTIS Andernach
Aktivitäten

Hallo und herzlich willkommen

Gleich zu Beginn: Wir benutzen im Umgang miteinander das sportliche DU, denn gerade in unserem Sport muß Kameradschaft, Sportgeist und ein gutes Verhältnis untereinander ganz groß geschrieben werden. Tauchen – das ist ein Sport für Leute mit Teamgeist.

Und was erwartet dich im TCA?

Über das Jahr verteilt organisiert unser Club einige Events:

  - Organisierte Tauchtage zu etwas entfernteren Seen
  - einen Tag für die ganze Familie (ohne Tauchen)
  - die Große Clubfahrt ins Ausland,
  - Antauchen im Frühjahr und Abtauchen im Herbst
  - sowie ein gemeinsames Treffen zum Jahresende
  - Und natürlich findet jedes Jahr zumindest ein Ausbildungslehrgang statt

Möchtest du diesen Sport einmal näher kennen lernen? Dann besuche uns doch einfach beim Training. Nimm daran teil! Es kostet dich nichts, es verpflichtet zu nichts. Vier Wochen lang.

Wir sind dienstags von 19.30 bis 20.45 Uhr im Andernacher Hallenbad.


Komm uns doch am nächsten Dienstag mal besuchen. Frage einfach nach Jürgen, Alexander oder Michael.


Wir freuen uns auf dich.



Anmeldung